Rempers Schar Forum-Uebersicht
#1

Interesse an Auftritt???

in öffentlicher Bereich (für Besucher) 17.04.2015 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.
Ich habe eine Frage. Wir planen in unserem Seniorenheim in Stade ein Sommerfest im Juni. Nun kam bei uns die Idee, dass wir vielleicht mittelalterliche Akzente setzen möchten. Unsere Frage ist nun, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, dass ihr Heerlager kleine Auftritte gestaltet. Besteht eventuell Interesse? Oder kennt Ihr jemanden der Interesse hätte?
Danke

nach oben springen

#2

RE: Interesse an Auftritt???

in öffentlicher Bereich (für Besucher) 06.05.2015 14:31
von Kimja-Luca • 431 Beiträge

Vielleicht sollten wir uns zu dieser Anfrage noch eine Antwort formulieren ?


Die Uhr tickt unaufhörlich, immer weiter, immer weiter, Tag für Tag. Eben war man noch 14, im nächsten Moment 15 und beim letzten Atemzug 16. Immer weiter, immer weiter rennt die Zeit. Man vermisst es, verzehrt sich so sehr danach, einen Atemzug lang. 17. Atme ein, atme aus.18.
Es schien unendlich. Dann wacht man auf und es fühlt sich anders an. Fremd, ungewöhnlich.19. Einen Moment lang. Im Nächsten ist man mitten drin, läuft und läuft immer weiter, jeder Schritt führt in die Zukunft. 4 Sekunden.
Vergangenheit -Gegenwart -Zukunft - Vergangenheit
- Laufen , laufen immer weiter. Rennen, rennen Tag für Tag.20. Atme ein, Atme aus. 21.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 247 Themen und 6201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen